• +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++
  • +++ 23.04.2024: Einzelstarter (Erwachsene) ausgebucht! +++

Grußwort  Erster Bürgermeister Dr. German Hacker





Zum 37. PUMA HERZOMAN lade ich alle Aktiven und Gäste herzlich in unsere Sportstadt Herzogenaurach ein.


Schwimmen, Radfahren, Laufen – am 30. Juni 2024 erleben wir die Faszination Triathlon wieder live, wenn bestens trainierte Athletinnen und Athleten vor Ort ihre Ausdauer beweisen. Der anspruchsvolle Dreikampf steht allen offen und gibt jedem, der dabei sein will, die Möglichkeit, sich zu beweisen. Ich durfte auch schon zweimal teilnehmen J. Nicht nur auf der Strecke, sondern auch bei der Online-Einschreibung ist allerdings stets Eile geboten, denn die Zahl der Anmeldungen ist erfahrungsgemäß hoch.

Perfekt und professionell organisiert, ist der PUMA HERZOMAN bei vielen Sportlerinnen und Sportlern ein wichtiger Fixpunkt im Wettkampfkalender. Herzogenaurach bietet dafür hervorragende Bedingungen: Ein Freibad, wunderschöne, aber auch herausfordernde Strecken in der Natur zum Radfahren und gute Wege zum Laufen sowie ein begeistertes Publikum, das das sportliche Treiben gespannt verfolgt.

 

Ich danke den Organisatoren der Veranstaltung ganz herzlich für die gelungene Vorbereitung des PUMA HERZOMAN 2024. Wie jedes Jahr gilt mein großer Dank vor allem den vielen aktiven ehrenamtlichen Mitgliedern der Turnerschaft 1861, die an diesem Tag unter der Leitung von Petra Sticker wieder dafür sorgen, dass die Veranstaltung als logistische Meisterleistung zu einem tollen Event wird. Gleiches gilt für alle beteiligten Rettungskräfte, die für das nötige Maß an Sicherheit sorgen. Ebenso danke ich PUMA für die großzügige Unterstützung. Danke Ihnen allen, dass Sie diesen Wettkampf ermöglichen.

 

Ich wünsche allen Aktiven faire, spannende, unfallfreie und erfolgreiche Wettkämpfe. Gemeinsam mit den Gastgebern und mit allen Besuchern freue ich mich auf ein tolles Sporterlebnis für uns alle.

 

Ihr/euer

Dr. German Hacker

Erster Bürgermeister


Termine

30.06.2024 08:35

37. PUMA HERZOMAN

Herzogenaurach

Jetzt Online: 7

Heute Online: 332

Gestern Online: 559

Diesen Monat: 8910

Letzter Monat: 11020

Total: 546436